Los gehts........

uiii, jetzt bin ich wirklich ein bißchen aufgeregt und weiß nicht so genau, mit was ich anfangen soll.
Also, ich experimentiere gerne im neuen Hobbys herum, am liebsten alles was mit den Händen zu machen ist. Also von backen über Gartenarbeit, von spinnen über filzen, stricken, sticken und nähen. Außerdem lese ich gern und spiele Alt- und Tenorblockflöte.

Das Banner-Kirchen-Bild zeigt den Blick direkt aus meinem Fenster. In ein paar Wochen, wird es da oben schon ganz anders aussehen.
fhfAndi - 25. Feb, 11:31

Evalein!!!!!

Wie schön, jetzt spinnst du nicht nur, jetzt blogst du auch noch. Da kann ich ja immer ganz neugierig mal vorbei düsen...
Ich filze auch gern und spinnen, neeein, niemals, also jedenfalls nicht so wie du ;)
Ich grüß dich lieb, Andi

schmollfisch - 25. Feb, 13:05

Ei, noch ein schönes neues Blog!

Das freut mich sehr - ich notiere mir gleich die neue Haltestelle in der Blogrunde.
Link wird sofort gesetzt!
Einen ganz lieben Gruß und auf baldiges Wiedersehen!
schmollfisch Anna

sophilina - 25. Feb, 21:53

Willkommen in der Blogwelt.

Ich komm vom Bröselbäumchen! Schön, dass die Kekse geschmeckt haben XD.
Deine Hühner find ich total süß. Wir haben zuhause auch so eins und auf meinem Kleiderschrank sitzt ein Frosch.
Deinen Kammzug kenn ich irgendwoher ;).
Bin schon gespannt auf deine Spinn- und Nähwerke.

Liebe Grüße,
Sophia

Ich...

...bin verheiratet, habe 2 Kinder bzw. Teens, einen ganzen Zoo an Haustieren, mache alles gerne, was irgendwie mit den Händen zu tun hat, z.B. flöten, stricken, spinnen, nähen, filzen, backen, schreiben..... außerdem habe ich einen angeborenen Herzfehler, der mich mal mehr und mal weniger beschäftigt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Was ich noch sagen wollte....

Soweit nicht anders ausgewiesen, sind alle Fotos und Texte auf dieser Seite von mir oder aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis und dürfen nicht ohne mein Einverständnis weiterverwendet werden. Auf die Inhalte und die Gestaltung der verlinkten Webseiten habe ich keinen Einfluss. Für die Inhalte der verlinkten Webseiten, sowie Inhalte auf die von diesen Seiten weiterverlinkt wird, trägt der jeweilige Besitzer der Website die Verantwortung.

Suche

 

Status

Online seit 5908 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 22:38

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Muesli

Filzen
Nähen
Spinnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren