Spinnen

Samstag, 1. März 2008

Was macht man, wenn Emma kräftig pustet???

Wenn alle Straßen in die Stadt wegen umgefallener Bäume gesperrt sind und es stürmt und schüttet wie aus Kübeln???
DSCF0014

Man zwirnt und haspelt, was man so auf der Spule hat.
Habe das sunflower Garn Navajo gezwirnt, das ging auf jeden Fall schonmal besser, als letzte Woche auf dem Spinntreffen.
Und die weiße Merinowolle hab ich mit irgendwas weißem gezwirnt, was noch auf der Spule war...

Montag, 25. Februar 2008

...

Hier meine aktuelle Spinnerei:
DSCF0023

Das ist Sunflowers Uru-Kammzug von Woolina.

Ich...

...bin verheiratet, habe 2 Kinder bzw. Teens, einen ganzen Zoo an Haustieren, mache alles gerne, was irgendwie mit den Händen zu tun hat, z.B. flöten, stricken, spinnen, nähen, filzen, backen, schreiben..... außerdem habe ich einen angeborenen Herzfehler, der mich mal mehr und mal weniger beschäftigt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Was ich noch sagen wollte....

Soweit nicht anders ausgewiesen, sind alle Fotos und Texte auf dieser Seite von mir oder aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis und dürfen nicht ohne mein Einverständnis weiterverwendet werden. Auf die Inhalte und die Gestaltung der verlinkten Webseiten habe ich keinen Einfluss. Für die Inhalte der verlinkten Webseiten, sowie Inhalte auf die von diesen Seiten weiterverlinkt wird, trägt der jeweilige Besitzer der Website die Verantwortung.

Suche

 

Status

Online seit 3859 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 22:38

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this topic

twoday.net AGB

Muesli

Filzen
Nähen
Spinnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren