Kreativtag...

... hab ich heute.
Heute morgen habe ich zuerst ein bißchen genäht, nachmittags waren wir im Garten, obwohl es ziiiiemlich kalt war und haben dort alte Zweige und Unkraut entfernt. Dann hab ich schnell die Wolle von der Haspel genommen ,damit ich noch genug Zeit habe um das hier DSCF0020 endlich fertig zu stellen. Obwohl mir ein Stück vom Ende abgegangen ist, siehts doch gar nicht schlecht aus, oder???
lisi61 - 11. Mär, 18:31

wow - so toll!

Eva - meine Bewunderung.... So was könnte ich nie!!!

Alles Liebe, Lisi

schmollfisch - 11. Mär, 21:57

Das ist ja phantastisch - was machst Du damit? Ich kann leider die Größe nicht gut erkennen, aber es scheint richtig groß zu sein.
Lieben Gruß von Anna!

evaline - 11. Mär, 23:03

Das is als Deko fürn Tisch oder ne Fensterbank gedacht, Anna. Von der Länge her schätze ichs mal auf ca. 80 cm ( wo is nochmal grad mein Maßband???).

schmollfisch - 13. Mär, 01:01

Genau daran habe ich auch gedacht.
Längs auf Tisch oder Kommode, oder auf einen Schrank. (Ich habe oben auf meinem Schrank einen Ast Korkzieherhasel und eine alte Geige.)
Gutenachtgruß!

Ich...

...bin verheiratet, habe 2 Kinder bzw. Teens, einen ganzen Zoo an Haustieren, mache alles gerne, was irgendwie mit den Händen zu tun hat, z.B. flöten, stricken, spinnen, nähen, filzen, backen, schreiben..... außerdem habe ich einen angeborenen Herzfehler, der mich mal mehr und mal weniger beschäftigt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Was ich noch sagen wollte....

Soweit nicht anders ausgewiesen, sind alle Fotos und Texte auf dieser Seite von mir oder aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis und dürfen nicht ohne mein Einverständnis weiterverwendet werden. Auf die Inhalte und die Gestaltung der verlinkten Webseiten habe ich keinen Einfluss. Für die Inhalte der verlinkten Webseiten, sowie Inhalte auf die von diesen Seiten weiterverlinkt wird, trägt der jeweilige Besitzer der Website die Verantwortung.

Suche

 

Status

Online seit 5899 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 22:38

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Muesli

Filzen
Nähen
Spinnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren