Mittwoch, 27. Januar 2010

Oh, sorry...

hab ganz vergessen, noch ein ordentliches "Fertig-Foto" zu schießen- und inzwischen hat die Kamera den Geist aufgegeben...

Was ich inzwischen gemacht habe, wo die Bienen doch jetzt ruhen????
Gelesen, gelesen, gelesen... Geschätzte 5000x immerwieder die ganzen Twilight Bücher.

Jetzt gestern hab ich in einem Rutsch "Wohin du auch gehst.." von Benjamin Prüfer gelesen. Neben meinem Bett liegen noch: Das Limonenhaus, Seelen, Rumo und Lila, lila ungelesen...Wir haben seit neuestem eine Bücherbank im Ort, wo man ohne Abgabefrist und Beschränkung einfach Bücher hinbringen oder mitnehmen kann. Anscheinend klappt das sehr gut und es ist nicht blos Schrott, den die Leute hinbringen.

Außerdem war ich letzte Woche wieder mal im Wolleladen und bin mit 4 neuen Knäulen Sockenwolle wieder rausmarschiert. Peinlich.... denn es ist ja nicht gerade so, dass ich komplett alle Wollvorräte hier zu Hause verstrickt hätte...
Nur das Spinnrad steht zur Zeit unangetastet im Wohnzimmer und die Nähmaschine sitzt in den Startlöchern, denn ich hab schon was im Kopf für ein Gemeinschaftsprojekt....

Ich...

...bin verheiratet, habe 2 Kinder bzw. Teens, einen ganzen Zoo an Haustieren, mache alles gerne, was irgendwie mit den Händen zu tun hat, z.B. flöten, stricken, spinnen, nähen, filzen, backen, schreiben..... außerdem habe ich einen angeborenen Herzfehler, der mich mal mehr und mal weniger beschäftigt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Was ich noch sagen wollte....

Soweit nicht anders ausgewiesen, sind alle Fotos und Texte auf dieser Seite von mir oder aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis und dürfen nicht ohne mein Einverständnis weiterverwendet werden. Auf die Inhalte und die Gestaltung der verlinkten Webseiten habe ich keinen Einfluss. Für die Inhalte der verlinkten Webseiten, sowie Inhalte auf die von diesen Seiten weiterverlinkt wird, trägt der jeweilige Besitzer der Website die Verantwortung.

Suche

 

Status

Online seit 5903 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 22:38

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Muesli

Filzen
Nähen
Spinnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren