Freitag, 25. September 2009

Patchworksocken

DSCI2468So, weil die Bienen ihr Winterfutter haben und entmilbt sind, habe ich auch wieder Zeit für andere Experimente...
Hab auf einem anderen Blog eine sehr gute Anleitung für diese Socken bekommen. Es ist gar nicht so schwer nachzustricken.


Wo es die Anleitung gibt???
Na, bei : http://flodde-lodde.blogspot.com/2008/02/patchworksocken-stricken-eine.html

Ich...

...bin verheiratet, habe 2 Kinder bzw. Teens, einen ganzen Zoo an Haustieren, mache alles gerne, was irgendwie mit den Händen zu tun hat, z.B. flöten, stricken, spinnen, nähen, filzen, backen, schreiben..... außerdem habe ich einen angeborenen Herzfehler, der mich mal mehr und mal weniger beschäftigt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Was ich noch sagen wollte....

Soweit nicht anders ausgewiesen, sind alle Fotos und Texte auf dieser Seite von mir oder aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis und dürfen nicht ohne mein Einverständnis weiterverwendet werden. Auf die Inhalte und die Gestaltung der verlinkten Webseiten habe ich keinen Einfluss. Für die Inhalte der verlinkten Webseiten, sowie Inhalte auf die von diesen Seiten weiterverlinkt wird, trägt der jeweilige Besitzer der Website die Verantwortung.

Suche

 

Status

Online seit 3773 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 22:38

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Muesli

Filzen
Nähen
Spinnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren